Hilfe das Finale startet einfach nicht!

  • #1

    Hallo Leute.

    Die fünf Clans für die FinalGruppe sind gefunden, die Boote sind zur Insel gefahren aber die komische Lupe in der Mitte sucht weiter und das jetzt seit bald 3 Stunden - warum nur!?


    Kennt das vielleicht zufällig jemand von Euch und kann mir was dazu schreiben?

    😢✌🏻

  • #2

    Ebenfalls Hallo Hax!


    Dass so etwas passieren kann ist mir neu. Es kann sein, dass vielleicht ein Fehler im System vorliegt. Hast du denn schon den Support kontaktiert? Falls das nicht der Fall ist, mache das bitte. Sie werden sich schon bald bei dir melden. Ich hoffe sie können dann für abhilfe schaffen. 👍🏻


    LG

    Walker

  • #3

    Ja ich habe unter Hilfe und Support was geschrieben - aber es wäre das 1x, dass Die mir helfen -

    Ich habe allerdings sehr schnell Antwort erhalten und mein Anliegen wurde an ein spezielles Support - Team geleitet um die nötige Aufmerksamkeit zu garantieren, ich bin gespannt 😃

  • #4

    Das freut mich 👍🏻


    Und ja, finde den Support auch nicht wirklich hilfreich. Ständig kommen bei mir nur solche Standardantworten zurück. Aber es ist halt die einzigste Möglichkeit..Da sollte auf jeden Fall etwas verbessert werden.


    Trotz allem wünsche ich dir und deinem Clan viel Erfolg 💪🏼


    Vielleicht schreibt man sich ja wieder :)


    LG

    Walker

  • #5

    Ich bin grad mal zu den anderen vier Clans welche mit uns an der Insel stehen und warten und bei denen hängt es auch - Mittlerweile 4,5 Stunden etwa 😡😢‼️


    Support hat vor einer knappen Stunde nochmal geschrieben und um Geduld gebeten.


    Wir warten also weiterhin gespannt 🤔

  • #6

    Ja, ist schon dumm in solche Situationen zu geraten.


    Leider kann ich dir für dieses Thema keine Hilfe mehr anbieten, aber ich hoffe trotzdem für euch, dass sie den Fehler bald beheben können.


    Wünsche dir noch einen schönen und enstpannten Abend. :)


    Beste Grüße

  • #8

    Es geht immer noch nicht, alles genau so wie Gestern. Ich hoffe nicht, dass deswegen Spieler den Clan verlassen, wir sind nämlich grad in die Silber Liga aufgestiegen nachdem wir nochmal von Null angefangen haben da unser Anführer bei 2288 Trophäen in Gold Liga 2 nicht mehr auftauchte!! Und jetzt das Malheur, schon wieder so ein Clash Royaler Super GAU bei uns - das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein!? Zum heulen ist das 😢

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!