Hilfe das Finale startet einfach nicht!

  • #12

    Ich denke das ist schon länger bekannt das hier lieber die Sucht und ungeduldigkeit auf Lasten der Spieler liegt, damit mehr Geld ausgegeben wird Bzw irgendwo eingespart werden kann.

    Support ist gar nicht zugebrauchen.

    Als ich mir früher mal Juwelen gekauft hatte, und ein Fehler aufgetreten ist, war angeblich der Google Play Store schuld. Im Nachhinein zeigte sich aber das es doch an SC lag.

    Support vertröstete mich aber ständig das es ja an Google liegt. Lieber die Schuld von sich weisen..geht ja auch schneller und einfacher..

  • #13

    Ich muss sagen, dass ich bisher immer Antwort erhalten habe aber halt keine hilfreichen oder wirklich informativen. Diesmal wurde halt mitgeteilt, dass mein Anliegen zu einem speziellen Support - Team (was immer das heißt) geleitet wurde um die nötige Aufmerksamkeit zu garantieren und den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Dann wurde noch 2x ziemlich schnell geantwortet nachdem ich jeweils eine Beschwerde wegen der langen Wartezeit übermittelt habe - es war allerdings auch jeweils nur ein bekunden von Verständnis und die Bitte um Geduld!


    Nach fast einem Tag Wartezeit laufen die Finals nun und bisher auch für uns ganz ordentlich 😃👍🏻


    Viel Spaß wünsche ich Euch allen weiterhin 🍀✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!