5 l 5 Tauschtoken (Legi) - was nun?

  • #12

    Also ich nutze immer einen "Trick" um mehr token haben zu können als "erlaubt". Kurz bevor ich einen in einer Challenge bekomme oder einen kriegsbeutel öffne setze ich anfragen in den chat die nach möglichkeit so unattraktiv sind das sie eh keiner eingeht. Somit sind die tokens dann im Clanchat und Ich erreiche ein 4/5 und dann sammel ich einen weiteren und breche die Anfrage wieder ab zack 6/5.

  • #13

    Ich nutze meine Token meist sobald ich einen Doppeltrade gefunden habe. Da ich sowieso schon mehrere Decks gemaxed habe, nutze ich die Token nur, um andere Karten auf das Maxniveau zu bekommen (also nur die maximale Anzahl an Karten, ich level sie dann meist nicht), um Gold zu bekommen, wenn ich die Karte ziehe.


    Das ist für mich auch der einzige große Nachteil an den Tokens. Man benötigt nun mehr Karten, bevor man Gold für die überflüssigen bekommt.

  • #14

    Wieder was gelernt 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!