WIESO GIBT ES KEIN FILTER DASS MAN TURNIERE GUT FINDEN KANN

  • #1

    Soll es ein Turnierfilter geben ? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es sind neue 1000er Turniere schon da die Vermüllen einfach alles.

    Warum kann man nicht die suche Filtern dass man nicht mit 1000er turniere Vollgespamt wird.

    Man findet die 50er turnier zwar leicht aber wenn man Platz 1 wird dann gibt es meistens schlechte Belohnungen.

    Man findet einfach sehr selten 100er turniere.

    Wer wär dafür dass es ein Filter gäb ?

  • #2

    Hallo Paul! Es ist bereits lange im Gespräch die Turniere zu überarbeiten. Bei jedem großen Update hoffen große Teile der Community endlich auf ein neues, überarbeitetes System. Wir sind uns dessen bewusst und ich kann dir versichern, dass im Hintergrund auch daran gearbeitet wird.


    Leider kommen oft andere Dinge dazwischen, die uns davon abhalten unseren gesamten Fokus auf das Feature zu lenken. Entweder sind es neue Karten, neue Modi, neue Features wie Clankriege, Tauschmarken etc. Leider haben wir immer noch keinen Zeitplan dafür, wann überarbeitete Turniere ihren Weg ins Spiel finden. Es wird in jedem Fall passieren, die Frage ist nur wann.


    Wir haben die Turniere aber auf jeden Fall auf dem Schirm :thumbup:

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #5

    Wann kommt Turnierupdate in den Kisten bekommt man in der regel wenn man 1e stunde gespielt hat 4 bis 25 Karten mehr nicht.

    Warum ist dann am Hellowenn kein großes update gekommen?

    Wann wird das nächste update kommen?

  • #6

    1. Wenn du mehr Juwelen für das Turnier einsetzt, dann bekommste auch mehr Karten!

    2. Man kann ein Spiel auch kaputt updaten!

  • #8

    Das ist aber nicht Fortnite! Clash Royale braucht nicht unbedingt Updates, sondern eher Balance Changes. Zuviel Veränderung wird dem Spiel nicht guttun, hin und wieder mal, aber nicht jede Woche! Jedes Spiel muss anders gepflegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Walker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!