Königsriese zu op

  • #1

    Guten Tag, liebe Clash Royale Spieler findet ihr auch das der Königsriese zu op ist.

    Der Königsriese macht zu viele Schäden am Turm. Er macht pro Sekunde 217 Schaden, ist das nicht ein bisschen zu op und er hat dabei 3700 Leben.

    Bitte Liebes Clash Royale Team ändert das, sonst macht Cr kein Spaß mehr.

    Noch ein schönen Sonntag an alle

    LG. Tommy02craft :)

  • #2

    Wenn man bis jetzt nur den Infernodrachen als Verteidigung gegen Tanks im Deck hatte, dann kommt man damit aktuell nicht mehr weit gegen den Königsriesen. Der Turm ist dann schon fast mit Sicherheit zerstört.

    Die Karte zwingt mich dazu, mein Deck zu ändern, wenn ich nicht gegen ein Deck mit Sicherheit verlieren will. Im Duo-Kampf ist das wirklich unangenehm. Aber momentan ist der Königsriese noch nicht so sehr verbreitet, ich bleibe bei meinem Lieblingsdeck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!