?!KÖNIGSRIESE!?

  • #1

    Hallo Liebes Clash Royale Forum,


    hiermit beschwere ich mich öffentlich gegen den KÖNIGSRIESEN. Die letzte Überarbeitung von dem Königsriesen hat ihn nicht wirklich leichter zum verteidigen gemacht. +60 Damage? Dafür das er bisschen näher am Tower ist? Und wenn der KÖNIGSRIESE sogar Lvl 12 oder 13 ist, dann macht er so viel schaden oha.

  • #2

    Babaren um ihn und fertig, minipekka und fertig, ewiz+iwiz...


    Die winconditions sonst sind einfach zu wenig ( Riese/pekka/Golem/hog) und noch battleram... Gebäude helfen.. ja er ist starke aber noch immer schalgbar

  • #4

    Königsriese gehört momentan zu diese Karten die garantiert Schaden machen. Er reisst in den seltensten Fällen einen Turm um, aber sind zwei Decks "gleich" stark, Tummelung der Einheiten in der Mitte, brungt der Riese den Vorteil. Ausserem braucht es zu viel Elixier eines Nichtkonterdecks, sodass ein leichter Konter auf die Königsriesenoffenive erfolgen kann.

  • #5

    Lol ich bin selber RG spieler und ich sage mal so Waliküre Gebäude und der RG ist nicht drüben ich weiß ja nich in welcher Liga du spielst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!