Königsriese

  • #1

    "Sein Job ist es, Feindgebäude mit seiner riesigen Kanone zu zerstören. Doch seine Leidenschaft ist es, seinen blonden Zottelbart gut aussehen zu lassen."

    • Königsriese ist ab Arena 7, Königliche Arena, freischaltbar.
    • Mit dem Blasrohrkobold und der Prinzessin, sowie mit dem Magieschützen ist er die einzige Fernkampfeinheit die eine so große Reichweite hat, dass sie die meisten Gebäude gar nicht treffen.
    • Er hat von allen Fernkampfeinheiten die meisten Trefferpunkte.
    • Sein erster Schuss fällt langsamer als bei anderen Fernkampfeinheiten.
    • Wird er von einem Knall getroffen sicht er sich ein anderes Ziel, das ihm näher als das vorherige ist.
    • In Kombination mit Holzfäller und Wut ist diese Karte einsame Spitze.
    • Es empfiehlt sich die Karte vorauszusetzen und hinterher eine schlagkräftige Einheit zu setzen, da der Königsriese als Tank dient auf den der Königsturm schießt.
    • Durch seine hohe Reichweite kann er viele Gebäude zerstören ohne von ihnen angegriffen zu werden. Das gleiche gilt für den Magieschützen und für die Prinzessin.
    • In Kombination mit der Walküre ist der Königsriese auch ziemlich stark. Die Walküre verteidigt ihn gegen Horden und Armeen. Der Königsriese dient hier als Offensive.
    • Allerdings kann man den Königsriesen durch eine Kombination aus Eismagier/Eisgeist und Mini Pekka sehr schnell besiegen. Auch Barbaren sind gut gegen ihn.
    • Im ganzen ist der Königsriese ein verstärkter Riese als Fernkampfeinheit. Er besitzt aber weniger Trefferpunkte und kostet ein Elixier mehr.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!