Balance Change Spekulation

  • #33

    Buff für Infernoturm,na da werden einige in Tränen ausbrechen.Auf das rumgeheule freu ich mich jetzt schon:weg

  • #35

    😁 naja feiern tu ich jetzt nicht. Ich spiele nicht mit dem Infernoturm,und muss mich auch, wie jeder andere dran vorbei kämpfen. Was mich aber etwas wunder ist,dass es den Riesen erwischt hat.Im Gegensatz zu den anderen Tanks läuft der doch nur. Aber wir wissen ja wie das so ist,beim übernächsten Balanceupdate werden wieder alles Buffs und Nerfs aufgehoben.Siehe Hexe Valkyre jetzt Königsschweine.Wirkliche Problemkarten wurden wieder nicht angepackt.

  • #36

    Nun ja, die einzigen Änderungen, die ich nachvollziehen kann, sind die von den Schweinchen und eventuell noch dem Königsgeist... der Rest ist Kosmetik... in meinen Augen scheint es eher so... als müsse man etwas machen... ich sehe viel entscheidendere Problem, wie die Verzögerung beim Setzen der Karten... beschrieben in dem Trade von mauerfall|HLE oder das immer mehr maxed Karten in den unteren Arenen auftauchen auf Grund der Token... und des immernoch völlig chaotischen Matchmaking... mittlerweile in allen Bereichen.. mal abgesehen von den Herausforderungen... und und und.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!