Elektrodrache

  • #1

    Hallo zusammen.


    Die Idee mit dem Elektrodrachen find ich richtig gut.

    Hab aber einen Fehler gefunden:

    Der Elektrodrache erweckt den Königsturm!

    Und zwar, sobald der Gegner eine Einheit zwischen Königsturm und Prinzessinnenturm positioniert.

    Bei dieser Konstellation schockt der Drache zuerst den Pronzessinenturm, von dort weiter zur Einheit und von dort zum Königsturm.


    Das ganze ist sehr schade. ?(

  • #3

    Hab das auch schon bei CWA am Anfang seines letztes Videos gesehen. Finde das auch doof das sowas möglich ist, obwohl er nur eine Reichweite von 3.5 hat und trotzdem diese Blitze bei Gebäuden/Einheiten weiterleitet.

    Aber natürlich muss es erstmal zu so einer Situation kommen und der Gegner diese Interaktion kennen.

    Deshalb möchte ich erstmal sehen wie sich die Karte in die Meta auswirkt und schlägt :coffeeboy


    Hier der Link zum Video: *klick*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!