Aktuelle Herausforderung zu schwer und mühsam...

  • #1

    Hallo!

    Bin Arena 9 bei Königslevel 10.

    Ich freue mich immer auf eine neue Herausforderung...aber die aktuelle bereitet mir echt Frust...

    Ich finde sie sehr schwer und mühsam...

    Ich gewinne so gut wie keinen Kampf...egal mit welchem Deck, egal mit welcher Vorgehensweise... Mit Glück erobere ich einen Turm... Sollte ich dann doch mal an den Mittelturm ran kommen, sind meine Türme oft in wenigen Sekunden "überrollt" worden...

    Aber meist komme ich garnicht zum Angreifen, weil eine Masse an Skeletten, Hexen usw. mich so angreift, das ich garnicht erst anfangen brauche mich zu wehren...Hab dann innerhalb von nichtmal 30 Sekunden verloren..

    Hab das Handy dann mal meinem Sohnemann, Arena 10, gegeben...der spielt schon länger als ich, hat mehr Erfahrung...selbst er hat es in einer Stunde nicht hinbekommen mal nen Sieg davon zu tragen...


    Was mir zb. auffällt, auch bei normalen Kämpfen...wenn ich zb. ne Skelettarmee setze...ist sie meist schon wieder weg, bevor sie überhaupt "aktiviert" ist... Das kann doch nicht sein...


    Wo ich wieder bei dem Gedanken bin, das es bei manchen einfach nicht gewollt ist, das sie gewinnen...


    Habt ihr Tipps für die Herausforderung? Bin jetzt Arena 3, also 6 Siege bei vielleicht 80 bis 100 Kämpfen... Wobei ein Sieg auch nur zustande kam, weil der Gegner nix gemacht hat...

  • #2

    hmmm ich wiederum bin nur so durchgeflutscht... vom 10 Kämpfen 9 gewonnen.


    Ich stelle gerne mein Deck zur Verfügung:


    Golem, Mini-Pekka, Feuerball, Lakaien, Pfeile, Bogis, Barbarenfass, Drachenbaby


    Riese würde auch gut funktionieren, damit habe ich die Arena 1 und 2 abgeschlossen. Die Decks waren jedoch angepasst.


    LG

  • #3

    So wie du es schilderst, hast du leider keine Ahnung vom Spiel und solltest dich auch nicht wundern warum du verlierst. Warum sollte Supercell manche Spieler nicht gewinnen lassen? So ein Schwachsinn

  • #4

    Vielleicht ist auch das Handy zu langsam und Du siehst die Truppen zu spät oder wie Du sagst, Deine Truppen erscheinen zu langsam.

    Arena 3 habe ich zum Spaß mit allen Gebäuden gespielt. Wobei das war wirklich hart zu gewinnen, der Spaß lag also meistens auf der Seite des Gegners. Arena 2, mit nur Tanks im Deck, war viel erfolgreicher!

    Du kannst die Challenge als Möglichkeit sehen verschiedene Dinge auszuprobieren. Wenn Du verloren hast, dann wechsle doch ein paar Karten aus, je nachdem was Du am wenigsten benutzt hast oder den Konter reinnehmen, der gefehlt hat. Eine Niederlage ist nicht schlimm, Du darfst dann sogar länger üben!

  • #5

    Zwei Kommentare im Ganzen Forum von dir und dann auch noch welche die völligst daneben sind!

    Was soll diese Unterstellung, er hätte keine Ahnung von dem Spiel?!

    Anstatt ihm zu helfen wirfst du Ihm vor er kann nicht spielen. Selbst wenn es so ist? Manche sind für so etwas nicht geboren.

    Deine Art wie du hier auftrittst ist nicht richtig und das solltest du bitte mal überdenken.

  • #6

    Vielleicht solltest du meinen Kommentar noch Mal durchlesen bevor du hier ahnungslos jemanden beleidigst ;-). Ich habe lediglich gesagt, er solle sich nicht wundern, dass er verliert. Was du redest mit "und selbst wenn es so ist? Manche sind für so etwas nicht geboren!" Ist somit Komplett schwachsinnig ^^

  • #7

    brauche ich nicht nochmal extra lesen. Wenn du sagst, er hat keine Ahnung von dem Spiel heisst das für mich, du sagst er kann nicht spielen.

    Beleidigt habe ich übrigens genau so wenig ;)

    Sowas könnte man auch deutlich netter und besser ausdrücken.

  • #8

    In dieser Herausforderung sind weder dein Turmlevel, noch deine Arena entscheidend. Alle haben die gleiche Voraussetzung. In Arena 1 & 2 funktionieren Tankdecks ganz gut. Ich nutze solche Herausforderungen immer, um verschiedenen Kartenkombis zu testen... sowohl in Hinblick auf meine Decks, als auch für den CK. Sieh es einfach als Fun an... und tausche Karten aus.. Teste, wie die einzelnen Karten agieren.

  • #9

    Also ich bin auch in kürzester Zeit durch gewesen mit allen 9 Herausforderungen , glaube pro Arena 1mal verloren.

    Mein Deck gebe ich jetzt nicht preis , aber nur soviel ich hatte weder Riese noch Golem noch Riesenskelett dabei. Eines ist aber ganz klar zu erkennen , dass Matchmaking sucht besonders bei Tanks entsprechend nach Konter. Da gibt es ganz klare Schemen. Mein Deck was ich gespielt habe hat als Gegenpart immer Riesenskelett generiert. Und das war dann schwer zu knacken. War das Riesenskelett nicht im Deck des Gegners , keine Chance für ihn ;)

  • #10

    Hallo zusammen!!


    Also ich spiele keine Herrausforderungen mehr. Grund dafür ist, in meinen Augen klar gesteuert,wer gewinnen soll.(Ich weiss,sowas gibt's nicht,alles ist ok und super und bla bla bla).Es gab mal eine Herrausforderung mit You Tube Decks. Tja jetzt könnt ihr zweimal Raten wie es ausging.Der Gegner mit Starthand nur Lufttruppen und meine Starthand war nur Zauber(Knall unf so ein Zeug) und Spiegel und Pumpe. Das hatte nix mit Herrausforderung zu tun ,sondern mit Vera........!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!