neuling (arena 8) sucht clan

  • #1

    Hallo ich bin relativ neu in dem Spiel, angefangen habe ich anfang Oktober und bin Momentan bei 2271 Trophäen und Arena 8. Seit ein paar Tagen bin ich Königslevel 8 und suche jetzt einen Aktiven Clan um den Clankrieg zu Spielen.

    Alle 4 Spiele werden selbstverständlich gespielt werden.

    Beim Spenden bin ich natürlich auch dabei, ich kann natürlich nicht massig viel spenden da ich selber noch um Aufbau bin, aber ich werde natürlich mein bestes geben.

    Ich weiß es sind nicht die besten Vorraussetzungen welche ich mitbringe, aber jeder hat ja mal klein angefangen.

  • #3

    Hey, freut mich sehr von dir zu Lesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir über Discord schreiben würdest.

    Mein Discord Name: Kai | Cobalt#5339

    Wir sind eine Clan Familie, die momentan aus 9 Aktiven Clans Besteht 😃👌🏻

    Für jeden ist etwas dabei, es wäre Coll dich auf deinem Weg bis nach ganz oben begleiten zu Dürfen 😃👍🏻

    LG ~ Kai

  • #4

    hey ich habe discord aber ich weiß nicht wie ich dort wen anschreiben kann :D

  • #6

    Gibst du mir mal deinen Discord Name + #????


    So hätte auch ein kleiner Clan evt. mal ne Chance einen Spieler für sich zu gewinnen.

  • #7

    Hallo Kaito,

    unser Clan macht gerade einen Neuanfang mit 31 anderen Mitstreitern. Wir bieten dir also einen super Einstieg in den Clankrieg, da wir uns noch in der Bronze Liga befinden. Wir hatten bereits Gold Liga Erfahrung und teilen auch die Decks immer untereinander, sodass niemand hilflos dasteht. Wir würden uns freuen freuen wenn du bei uns vorbei schauen kannst.


    Hier hab ich noch unseren Thread in diesem Forum:

    Fearless Titans | Neuaufbau


    Zwar erfüllst du noch nicht unsere Mindesttrophäen, aber du scheinst mir einen ambitionierten Eindruck zu machen.

    Du kannst mich entweder hier im Forum kontaktieren oder auf unserem Discord-Server:


    Discord-Invite


    Grüße Mike :boywink:

  • #8

    Hallo Kaito88.


    Auch wir bemühen uns um Dich 😉👍


    Hab Dir eine PN geschrieben mit Vorstellung unserer Clanfamilie.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!