Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #245

    Bekommt Königsgeist wieder Leben dazu oder kann Tornado 1 Schaden mehr machen weil wenn ich die Level 13er lakaien mit Level 11 Tornado attakiere und dann der Prinzessinenturm auf ein Level 13 lakai schießt dann hat der lakai noch 1 Leben.

    Tornado sollte auch am Turm Schaden machen.

  • #246

    Kann ich mir nicht vostellen das der königsgeist verändert wird, finde das der nach wie vor eine der besten Karten ist.

  • #249

    Ich denke auch, dass der Opa Geist nicht geändert wird. Er ist immer noch gut. Am Anfang wollte ich ihn in meinem Duo Deck tauschen, aber es gibt keine Alternative.

    In den Top 200 ist er auch noch vertreten.

    Der E-Drache ist aber in fast jedem Deck der Top 50, das ist schon auffällig viel. Da braucht man nicht lange in eine Statistik schauen, das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass die Karte zu stark ist!

    Ich bin gespannt, ob es eine große Balance Aktion gibt oder ob sie nur klein ausflällt...


    Clash on

  • #250

    E Drache ist nicht direkt stark

    die meisten kommen bloß nicht auf die Karte zurecht


    wichtig beim E Drachen ist auf Entfernung zu spielen und die Karten mit Abstand zu setzen und nicht auf einen Haufen


    aber so ist es ja leider bei jeder neuen Karte

    erstmal meckern alle, das sie zu stark ist, obwohl sie meist nur nicht mit der Karte klarkommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!