Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #201

    Warum sagen alle Das elitebarbaren schlecht sind.

    DIE KANN MAN IN DER VERTEIDIGUNG NUTZEN.

    Das ist wie ein mini pekka mit wut an den turm geschickt wird.

    Damit will ich sagen wenn man Elitebarbaren an die Brücke spamt ist klar das man die leicht Besiegen kann,

    Die werden einfach falsch genutzt.

    Mit denen kann man riesenskellett, mini pekka, prinz...

    Sogar Megaritter kann man mit denen Verteidigen.

    Nicht das einer denkt das ich elitebarbaren mag ICH HASSE DIE.

  • #202

    Weil die schlecht sind, es lohnt sich einfach nicht damit zu spielen, es gibt gute gründe warum sich die ganzen leute mit elitebarbaren lvl 13 zwischen 4 und 5k sammeln und es nicht höher schaffen.

  • #203

    Weil in der Verteidigung ein MiniPekka praktisch den gleichen Job macht aber nur 4 Elex kostet :P

    Es gibt einfach günstigere und bessere alternativen um zu Verteidigen

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #205

    Hat da unser Stojo den Account von Zeny gehackt? :P

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #206

    Was mir aufgefallen ist nach jahrelangem CR zocken, das genau die Karten aus meinem Deck eigentlich alle zu schwach gemacht wurden. Alles wird gestärkt, aber meine Karten bestenfalls nicht genervt.

    Buhuuu

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #208

    Ohje und mit diesem Deck hast du Probleme gegen ebarbs? Ohje verdamich. Wie geht das bitte. Du hast mehrere Konter in deinem Deck. Bist also flexibel gegen ebarbs hog dürfte bei dem Deck nicht einen Schlag rausbringen, es sei den du nutzt den nado.

    CR spielen ist anders wie Deo benutzen.

    Bei cr gilt viel hilft viel. Daher spiele weiter und du wirst sehen mit ein bisschen Übung und Frust wirst du Mittel und Wege finden deine hasskarte zu besiegen.


    Lg kevmonster

  • #209

    Nö, hab ich nicht!

    Ich doch klar das einige hier im Forum schreiben das die E-Babs nicht zu stark sind, weil Sie Angst haben das Ihre Karte generft wird! Das ist doch verständlich! Ich muß nur eine gute Karte schlecht reden und schon wird die Karte nicht schlechter gemacht!

    Egal wie ich mien Deck änder, ich bekomme immer den Hog und den Feuerball!

    Ich bin noch immer der Meinung, und das nun seit schon geraumer Zeit, das der Hog, die E-Babs, der Feuerball endlich mal einen Nerf verdient hätten!

    Diese Karten sind im Ladder genausop wie im Duo viel zu oft in den Decks vertreten und damit endlich mal ein wenig Abwechslung in dieses Spiel kommt, gehören für MICH diese Karten generft!

    Ich hoffe SC liest diesen Beitrag!


    Beste Grüße

    Euer Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!