Clanübersichten Intern Verbessern (Memberaktivitäten Optimieren)

  • #1

    Guten Tag Clasher und Clanführer. Ich bin Vize-Anführer in meinem Clan und versuche von Zeit zu Zeit Inaktive Spieler auszusortieren. Es fällt mir nur ziemlich schwer einzuschätzen wie oft bestimmte Spieler am Clankrieg teilnehmen/ Karten spenden oder Anfordern und wie sich Ihre Trophäen entwickelt haben.


    Um eine Konstruktive Lösung vorzuschlagen:

    -Man könnte wie bei den Ranglisten ein Abstieg/Aufstiegsystem in die Clanliste einpflegen. Dies bezieht sich jetzt nur auf die Trophäen.

    -Die Spenden sprechen ja schon für sich. Jedoch ist die Frequenz für das Anfordern von Karten damit nicht abgedeckt. U.U. könnte man einen Wert dafür einrichten, welcher sich wie eine K/D einmal die Woche ( wählbarer Intervall ) verändert.

    -Eines der Größten Probleme ist die Teilnahmehäufigkeit an den Clankriegen zu bestimmen. Einige Spieler können nicht an jedem Clankrieg teilnehmen, deshalb möchte man diese ja nicht direkt rausschmeißen. Hätte jemand einen Anreiz wie man feststellen könnte ob es Extrem inaktive Spieler gibt ohne eine eigene Strichliste führen zu müssen :D?


    Ich freue mich schon auf eine Umsetzung und eure Ideen !


    MfG Daplur (Pharma Clan) :S

  • #6

    Sei gegrüßt

    Die müssten da anscheinend viel öfter drauf hinweisen über das Spiel war doch erst zwei oder drei mal der Fall und da wurde wohl auch nicht exakt genug klar gemacht wie nützlich api oder Deck Shop für das Spiel und erst Recht fürs Clan managen sind!?

    Wie geil ist diese seite denn :O Danke !

    Viel Spaß weiterhin 👍🏻

  • #7

    Danke für die Hineise. Nur leider bleibt ein Riesiger Aufwand für den clan Manager.... Es würde vieles einfacher machen wenn einige Bestandteile dieser Seiten im Spiel verfügbar wären.


    Laut Deckpro ist meine Deck synergy BAD xD. Also ich komme bei 4200-4300 noch ganz gut klar damit. Die Erfahrung mit seinem Deck scheint eine große Rolle zu spielen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!