Lustige Clan-Momente

  • #1

    Mich würde mal interessieren, was ihr schon in euren Clans erlebt habt.


    Mache mal einen Anfang:


    Damals als es noch die Clantruhe gab, hatten wir jemanden im Clan der Wochenende für Wochenende 600 - 800 Kronen holte. Das war das beste am Wochenende für ihn...die Clantruhe 🙈 Mussten immer aufpassen das für uns auch noch was übrig bleibt 😂.


    Es ist noch nicht lange her, jemand meldet sich in den Urlaub ab. 1-2 Tage später meldet sich derjenige mit der Aussage das es dort kein WLAN gibt ausser in der Hotel Lobby. Von Moment an war er fast immer online 🤔 (denke das Wetter war schlecht 😂)


    Ein Member von uns geht für ein paar Monate nach Schweden. Ein paar Tage später sammelt er für einen CW mit, am nächsten Tag passiert aber nichts. Nachdem ich ihm über Whatsapp wegen seinem Finalkampf schrieb wurde er ganz nervös weil das Mobile Netz sehr schlecht war. Er hat sich von einem Schweden auf offener Strasse einen Hot Spot geben lassen und sein Match gemacht (Das nenne ich Engagement 👍💪)


    "Warum lässt du mich im Duo alleine?!", "Sorry, hocke auf dem Klo... kaum WLAN" 🤣


    Und bei euch so? 😉

  • #2

    Haha sehr schönes Thema :)))


    Bei uns gab es einen, der seinen Account offenbar mit Familie und Verwandschaft geteilt hat... oder es uns glaubhaft machen wollte.

    Sobald er was verbockt hatte, wars sein Bruder der den Account nutzte, schlecht in einem CW hat er einem Cousin zugeschoben, dann wurde ihm vom Vater das Handy weggenommen deshalb kein Finalkampf.

    Mal ein Deal geklaut hat er soweit ich weiss auch seinem Bruder zugeschoben. Er selbst aber war der Musterschüler schlechthin. :D


    Im Clan liefen spasseshalber Wetten, wer von seiner Verwandschaft den nächsten Fauxpas begeht oder schuld sein wird. War irgendwie unterhaltsam :)


    Aber wie einleitend gesagt, es GAB einen. Den gibt es nun nicht mehr im Clan. :)

  • #3

    Bei uns ist vor längerer Zeit mal einer beigetreten und hat behauptet, er wär ein Hacker. Er würde uns allen 999999 Gold und Gems hacken, wenn wir ihn zum Vize machen. Allerdings konnte er nicht erklären wozu genau er den Vizerang brauchte... War ganz witzig mit ihm zu diskutieren 😂


    Außerdem hatten wir mal einen Feuerstern im Clan... Und absolut jeder nannte ihn Feuerstein... Der arme 😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #5

    Wie ist er ausgegangen?


    SIEG / UNENTSCHIEDEN = NIEDERLAGE / NIEDERLAGE


    Ich habe meinen ersten so glaube ich, total verkackt. Aber egal, Hauptsache es macht Spaß. ;):saint::pekka:

  • #7

    Gestern kam Surgical goblin in unseren 2. Clan also sein acc den er von Sandstorm bekommen hatt. Er ist jetzt wieder in einem Clan mit Berin und co. Das ganze konnten wir durch unseren Live Clanlog im Discord verfolgen und auch nachprüfen.

  • #9

    Nehme an der Elektrodrache noch nicht, deshalb Epic Token.


    Halt billiger in andere Clans zu gehen, Fanboys zu finden die ihm Token+Elektrodrachen bieten, anstatt paar 100 EUR in die Hand zu nehmen.

  • #10

    Was lustiges?


    Hm.


    In einem unserer ersten größeren Turniere hat ein junger Player um den 2. Platz gekämpft.


    Wir waren alle in der Turnierleitung und feuerten ihn an. Gaben tolle Tipps (6 Mann gleichzeitig😂).


    Bis er einen kloinen Wutanfall bekam und uns zusammengefaltet hat😂🤣👍


    Dann war es eine Weile gaaanz leise.


    Bis er gewonnen hat (ein zäher Kampf) und und mit aller Kraft "YEEEAAAAHHH! BERGFESTE RULEZ!" geschrien hat.


    War geil. Mein Hörnerv seitdem leicht beeinträchtigt, aber das war es wert. Das vergesse ich nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!