Beitritt unsichtbar

  • #1

    Hey Leute,

    entweder ist das wegen meinem Gerät, aber mir ist folgende Aktion schon öfters passiert. Ich habe gesehen dass ein Spieler beigetreten ist, diese haben jedoch nie was geschrieben. Als ich das Spiel nach einigen Stunden neu geladen habe, war dieser Beitritt unsichtbar und der Spieler war nicht mehr zu finden. Das verstehe ich nicht und ist oft unangenehm, z.B. wenn ich willkommen und seinen Namen dazuschreibe und meine Clankameraden später nicht wissen, wer diese Person ist.


    Bitte um Antworten und eventuelles Beheben des "Problems"

    Liebe Grüße aus Kärnten / Österreich,


    Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #2

    Das ist kein Fehler im Spiel. Wenn jemand dem Clan beitritt und diesen dann sofort wieder verlässt, wird das einfach aus dem Verlauf gelöscht. Selbst wenn diese Person eine Nachricht schreibt und sofort wieder den Clan verlässt wird alles gelöscht. Das soll unter anderem Spam vermeiden.

    Warum du das in letzter Zeit häufig beobachtest liegt daran, dass viele Spieler durch die Clans ziehen und schauen ob sie Tauschmarken abgreifen können. Ist kein Tausch im Chat verlassen sie den Clan sofort wieder.

  • #3

    Ist soeben jemand neues im Clan aufgetaucht, gibt es von mir eigentlich keine Spenden oder einen Tausch.

    Wenn der/die Neue natürlich spendet, dann mache ich das natürlich auch. Oder er/sie ist einer Einladung gefolgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!