Claneinstellungen Deutschland, wtf

  • #12

    Bei mir befindet sich das gleiche Problem. Das Problem isst halt, die können auch meistens kein Wort Englisch. Kann zwar ein bisschen spanisch, ist aber trotzdem ein großes Problem, da sie zb Reservierungen beim Tauschen nicht verstehen. Deswegen kicke ich sie in letzter Zeit immer gleich.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #14

    Hauptsächlich spanisch sprechende und teilweise auch aus den asiatischen Raum oder Russland. Nur habe ich bei keinem ne Chance, mich zu unterhalten.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #19

    Oh mein Gott, das ist ja eine Katastrophe, hoffe echt Supercell bekommt das in den Griff, den sonst werden wir bald keine Clanregionen mehr brauchen.:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #20

    Hi. Soweit ich weiß haben die Ländereinstellungen nur deklaratorischen Charakter. LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!