Claneinstellungen Deutschland, wtf

  • #1

    Ich versteh es nicht. Unser Clan hat einen deutschen Namen, deutsche Clanbeschreibung und die Regionseinstellung ist auch auf Deutschland eingestellt.


    Nicht weil wir besonders nationalistisch oder patriotisch sind, sondern weil wir uns gerne im Chat miteinander verständigen können wollen.


    Neue Mitglieder kommen aber bevorzugt aus dem spanisch sprechenden Raum. Das geht jetzt schon seit mindestens einem Jahr so. Ich könnte noch verrückt werden.


    Ist das ein allgemeines Problem was ihr auch aus eurem Clan kennt oder sind wir "speziell"?:zahnwink:

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #2

    Wär mir jetzt bei uns noch nie aufgefallen. Einige nicht deutschsprachige Leute hatten wir auch schon, aber nicht nur aus Spanien.


    Vielleicht liegts an deinem Playernamen 🤔... Wobei das schon wirklich weit hergeholt wäre...


    Was ich mich immer frage: Fällt diesen Leuten das nicht auf dass der Clan in einer völlig anderen Sprache kommuniziert? Dass sie nichts verstehen? Kommen die nicht auf die Idee sich stattdessen einen Clan in ihrer Sprache zu suchen?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    eben schon wieder einer: me gustaria unirme a tu clan....



    Scheinbar ist es einigen einfach egal, wir haben jetzt schon wieder seit Wochen einen Cesar, der versucht auch auf Spanisch zu kommunizieren, nur klappt das halt nicht.


    Ich versteh das nicht...

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Ist bei uns nicht anders... Es gibt eben viel mehr gute Clans in Deutschland als in Mexico und Spanien. Die Leute sind nämlich nicht alles Spanier, sondern lediglich aus dem spanisch sprechenden Raum.

  • #6

    Blutwurst kommt ja wahrscheinlich auch aus dem Spanischen...so Region um Madrid... Wie Müller oder Meier bei uns in der Schweiz...;)

    Nein ziemlich auffällig nach falscher Region eingeteilt denke ich... aber bei solchen Dingen muss ich auch den Support nerven...^^

    Lg aus der Schweiz

    Janov

  • #9

    Wir sind alle Fan von Googlefan😉 gell du Bergsteiger...? Nein aber wenns die nicht lösen können dann weiss ich auch nich wenn es wirklich so auffälig ist... scheint es ja wirklich zu sein....

    Hoffe das Beste für dich und auf gutes gelingen...👍👍👍

  • #10

    Hatten wir auch ne Zeit lang, die waren aber mitunter ganz gut darum wars erstmal okay - aber wie es dazu kam = ein Rätsel und grad als ich mich näher damit befassen wollte hat's aufgehört! Bei uns waren es übrigens mehr welche aus'm portugiesischen Sprachbereich - Brasilianer sehr oft 🤔 und die können oft leider nichtmal englisch sonst wäre das ja eigentlich noch machbar. Support ist natürlich die naheliegendste Möglichkeit da was zu klären! Viel Erfolg ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!