Spieler such Clan

  • #1

    Zu mir

    Name : Budde

    Alter : 28

    Tag : 9RJVCV9LV

    Königslevel : 9

    Mit 3413 Kronen gerade im Elektrotal angekommen 😁


    Ich bin jeden Tag online(mit Ausnahmen) und Spendenbereitschaft ist da :thumbup:


    Mfg

    Budde

  • #3

    hi budde. Wir suchen noch Unterstützung. Sind ein freundlicher clan der sich gegenseitig unterstützt . Es wird gespendet und getauscht das jeder Vorran kommt. Cw ist durchgehend und wenn einer sein kriegskampf verliert ist es halt so wer deswegen meckert kann geh'n. Wir sind grade in die goldliga aufgestiegen. Meld dich würden uns über Zuwachs freuen. Koboldgang #p29jqqp2

  • #4

    Hi Budde. 👋


    Habe Dir eine PN mit unserer Clanfamilien Vorstellung geschrieben. Müsste ein roter Punkt oben rechts auf Deinem Avatar sein. Dort mal drauftippen.😉


    Oder schau direkt bei uns vorbei:


    https://discord.me/bergclans


    Herzliche Grüße



    Gregor8819

  • #5

    Hey, vllt besteht ja auch Interesse einen komplett neuen Clan zu unterstützen? Einen quasi mit Aufzubauen?

    Sind frisch gegründet. Daher noch keine Kriege,.. Wollen aber mit guter Strukturierung den Weg dorthin schaffen. ☺️

    Würden gerne mehr Member bekommen, die bereit sind, sich nicht ins gemachte Nest zu setzen. 💪🏼😂

    Vllt besteht Interesse?

    Wir, die Gründer, sind über 4000 Trophäen.

    Überleg es dir.


    Würden uns freuen dich im ClanTastik '18 Team aufnehmen zu dürfen.

    Schau ruhig mal vorbei. :)


    Unser Kürzel


    #9VLOJJ9Y

  • #6

    Hey:) wir würden uns freuen wenn du mal in Santa Clash reinschauen würdest, sind leider im Clankrieg ein bisschen zurückgefallen da wir inaktive spieler haben.. sind jetzt wieder am aufrüsten! Spenden/tauschen sind bei uns immer gern gesehen! Freundlichkeit, Respekt und Spaß steht an erster Stelle! #8L0JR8PL

  • #7

    Mrs Della ist ja wirklich schön wenn du versuchst für deinen Clan Werbung zu machen. Aber auf einen Thread mit "Gefunden" musst du eigentlich nicht mehr reagieren.8o

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Kann ja sein, dass jemand anders sich die Beiträge durchliest oder das der verfasser gegebenfalls wieder aus den Clan austritt und wieder einen neuen sucht ☺️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!