Time to Clash ^,^

  • #1

    Hey Leute!

    Also zu aller erst bin ich froh hier zu sein und hoffe bei euch ist alles jut!


    Nun zu mir ich bin sehr neu in dem Spiel aber bin seit Tag 1 absolut begeistert! Klar habe auch ich wie Glaube ich jeder andere mal Tage wo ich komplett sauer bin wenn es mal nicht läuft.. ABER! Am Ende ist man immer wieder total stolz wenn man stärker und besser wird!


    Ich hoffe auf ne gute Zeit hier und vllt liest man sich ja hier und da mal!

  • #2

    :willk

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Willkommen :)

    Und viel Spaß beim clashen.

    Hab dir ne Nachricht geschrieben. Roter Punkt rechts oben :)

  • #6

    Hallo und <3lich :willkhier bei uns im Forum.

    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! Einige coole Leute lernst du hier auch kennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!