Legendary chance ?!?

  • #1

    Moin Freunde der leichten und seichten Unterhaltung,


    Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Chance auf eine legendary je Kiste ist?


    Danke:)

  • #2

    Hier die Seltenheit der Karten:

    • Seltene Karten sind 10x seltener als gewöhnliche Karten.
    • Epische Karten sind 20x seltener als seltene Karten und 200x seltener als gewöhnliche Karten.
    • Legendäre Karten sind 20x seltener als epische Karten, 400x seltener als seltene Karten und 4000x seltener als gewöhnliche Karten.


    EDIT: Die Chancen auf Legendäre sind in Super-Magietruhen am höchsten.

  • #3

    Wenn Legendäre 20 mal seltner sind als epische, müsste man relativ schnell eine bekommen können, bzw. nach 4000 normalen Karten eine ziemlich erhöte Chance haben, aber ich habe keine bekommen, nach mehr als 6000 Karten :D

  • #5

    Ich dachte riesen-,magie und supermagie Truhen haben eine höhere Dropchance für legendäre. :)
    Ich hab übrigens gerade eine Magietruhe bekommen :D

  • #6

    Und wenn eine legendäre 20-mal seltener als eine epic ist , müsste doch in fast jeder supermagie Truhe eine enthalten sein :P

  • #7


    Ja stimmt aber nicht ganz in einer supermagitruhe ist die chance defenitiv höher ich meine gib mal auf youtube ein legendäre karte in supermagie truhe gezogen und dan noch in den anderen kisten jeweils bei supermagie wirste am meisten finden
    :) LG jockiTV

  • #9

    Die Chance auf eine Legendäre ist in einer Super Magie viel höher, als in den anderen Truhen, das stimmt.

  • #10

    Stimmt ;)


    Zum Nachlesen: http://clashroyale.wikia.com/wiki/Chests

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!