Fusion von viele kleinen Clans

  • #1

    Wir würden gerne mit mehreren kleinen Clans (ca 15 Mitglieder; ca 6 Clans) eine Fusion zu einem neuen Clan machen, die jeweiligen Anführer würden auch alle mindestens Vize bekommen, obwohl alle Vizes im neuen Clan das Mitspracherecht eines Anführers haben werden. Weiteres würden wir in folgender, privaten Discord Gruppe besprechen: https://discord.gg/pMsdVaR

  • #4

    1. Hast du schonmal Clan gesehen, wo alle Mitglieder in den anderen Clan fusionieren?

    2. Das mit den Anführern hatte ich erklärt, denn der Rang Vize Anführer wäre im neuen Clan mit dem Anführer gleich zu stellen 😑

  • #5

    1.Ja

    2.Nicht wirklich


    Aber was auch immer eine Fusion für Dich ist, ich würde meinen Vize ist Vize und zwar unveränderlich weil Vize 1. nicht alles kann was der Anführer so kann, das 2. Keiner nicht ändern kann, es 3. auch gut ist so!

  • #6

    Link abgelaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!