VORSICHT!!! Unruhestifter in unseren Clans!

  • #22

    Da habe ich doch mal fix mein Avatarbild geändert! Bevor Zeny mich an die Mod's hier verpfeifft. :saint::thumbup:

  • #23

    ACHTUNG! Vorsicht!!!


    Wir haben aktuell "nur auf Einladung" gestellt.


    Heute hat auch ein gofor(#80J9GGJ8P) ANFÜHRER von den walter tigers #9LRJ9UYR versucht in unseren Clan zu kommen!

    Auch Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) hat sein Glück erneut versucht!

    Ist evt. ein und die selbe Person. Ich gehe selber davon stark aus.

  • #24

    Das tut mir sehr leid daß es derzeit derartige Unruhe bei euch gibt aber ich danke dir sehr das du diese Info's an uns weiter gibst, um uns Gleiches zu ersparen.

    LG

    Midnight

  • #26

    Das mache ich gern. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!