VORSICHT!!! Unruhestifter in unseren Clans!

  • #11

    Der Spieler wurde gemeldet!


    Gut, das es dieses Forum gibt! Somit können viele gewarnt werden, vor diesen Leuten.

  • #12

    Hatte solche Vorfälle schon des öfteren mit Deha e-sports. Ich hab das dem Support auch mal gemeldet, da kommt leider nur, dass die Leute eben Mitglieder suchen 🤷‍♂️

  • #13

    Das die Mitglieder suchen ist doch i.O., die suchen wir ab und an alle. Aber doch nicht so!


    Ich habe dafür keinerlei Verständnis, also versuche ich dagegen so gut es mir machbar ist vorzugehen.

  • #14

    Hatten wir auch..

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #15

    War bei uns auch schon ein paar Mal in den 15 - 16 Monaten die ich dabei bin. Hier melden finde ich persönlich in Ordnung, sollte eine eigene Rubrik für Regelverletzer und unsportliches Verhalten geben! Ich hatte vor einem Jahr mal das Thema angesprochen - anprangern oder nicht - aber damals waren auch viele dagegen weils schnell auch mißbraucht werden könnte oder so. Aber wie geschrieben ich finde es gut und danke für die Info 😉👍🏻

  • #19

    Ich möchte @Dark Soul anprangern das er so unglaublich sexy aus sieht auf dem Bild :vain solch eine extra Ecke wäre cool und die mods müssen das aber freischalten sonst wird es halt missbraucht wie im beispiel eben :P

  • #20

    Warum meldet ihn nicht einfach der ganze Clan, dann wird er automatisch für 2 Tage gesperrt und denkt beim nächsten mal drüber nach. Ich hatte leider dieses vergnügen mit einem Mitglied der bei uns im Clan, im CK abgehauen ist, darauf hin bin ich ihm hinterher in den neuen Clan und es gab etwas Theater.


    Nun gut mein Ré­su­mé war dann, das er doch ziemlich gut in den neuen Clan passt und den Arger nicht Wert sei.


    Das Ergebnis dieses schönen Ausflugs war dann ein Sperre von zwei Tagen, ich habe über meinen Zweitacc versucht das Thema ganz ausführlich mit dem Support zu klären, aber die Kollegen dort sind leider nicht in der Lage einfachste deutsche Texte zu verstehen.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!