VORSICHT!!! Unruhestifter in unseren Clans!

  • Hiermit stelle ich Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) vom Clan Coboltfass an den Pranger:!::!::!::!:


    Er versucht in meinem Clan Mitglieder abzuwerben. Der Clanchat wird zugespammt!

    Das will keiner von uns, darum sende ich hier eine Warnung für euch alle.

    VORSICHT! das geht ja wohl mal gar ne!!!!


    LG Dark Soul


    NEWS: Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) gestern Abend noch im Clan Coboltfass ist schon wieder weitergezogen.


    Sein Hauptclan ist walter tigers #9LRJ9UYR für diesen Clan hat er sich ins Zeug gelegt.

    🏛 NACHTWACHE 🏛

    " ... ,in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Soul () aus folgendem Grund: weitere Infos

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich weiss nich hab das jetzt schon mit vielen Deutschen besprochen bei uns ist das normal....in der schweiz von deutschen...keine angst ich mag euch... aber bei uns ist so eine art hmm ich nenn es jetzt einfach mentalität mit deutschen spielern dass wir uns gegenseitig nicht mehr vertrauen... ich kann nicht mehr in einen clan gehen und etwas schreiben was mit etwas anderem als meinem beitritt zu tun hat sonst werde ich gleich rausgeworfen und habe mir schon sehr üble beschimfungen anhören müsssen.... also irgendwie nehme ich ihn in schutz es gibtbsehr viele von Ihnen holen sdie 3 besten und gehen wieder... klar ist auch unsere schuld...

    Lg euer schweizer Oberhorn...

  • Ich weiss nich hab das jetzt schon mit vielen Deutschen besprochen bei uns ist das normal....in der schweiz von deutschen...keine angst ich mag euch... aber bei uns ist so eine art hmm ich nenn es jetzt einfach mentalität mit deutschen spielern dass wir uns gegenseitig nicht mehr vertrauen... ich kann nicht mehr in einen clan gehen und etwas schreiben was mit etwas anderem als meinem beitritt zu tun hat sonst werde ich gleich rausgeworfen und habe mir schon sehr üble beschimfungen anhören müsssen.... also irgendwie nehme ich ihn in schutz es gibtbsehr viele von Ihnen holen sdie 3 besten und gehen wieder... klar ist auch unsere schuld...

    Lg euer schweizer Oberhorn...

    Er hat unsern inGame Chat zu gespamnt! (so ca. 30 Nachrichten am Stück)


    Ich kann doch nicht in einen Clan gehen, schaffe es nicht mal "HALLO" zu sagen und sofort versuche ich Mitglieder abzuwerben. Das geht ja mal gar nicht! Sorry, aber das gehört unterbunden.



    Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) gestern Abend noch im Clan Coboltfass ist schon wieder weitergezogen.


    Sein Hauptclan ist walter tigers #9LRJ9UYR für diesen Clan hat er sich ins Zeug gelegt.














  • Danke für die Info Dark Soul, muss man dann eh sofort kicken.

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen