Hallihallooo

  • #1

    Hallo zusammen👋

    Dann stell ich mich auch mal vor...😁


    Ich war das Oberhorn der Schweizer Hörner-Family📯🇨🇭

    Ich war gerade schön einigermassen fertig mit unserem Discordserver, Website und Bekanntmachung bei euch ("Unsere Philosophie ist es schnell noch nicht so gute Spieler zu fördern und auszubilden..."), da traf ich sonen Bergvogel (also Ihr seit schuld😂) namens Gregor0815:saint: und wir sprachen stundenlang und merkten, dass wir exaxt auf einer Wellenlänge sind und jedesmal wenn wir zusammen sprechen, gibt es eine Gedanken- und Ideenexplosion.... 👍👍😂 und wir beschlossen, dass wir Schweizer unseren Server/Website gerade fertig😡😂(Danke DEAD☠️POOL schon an der nächsten Website😉) verliessen wir unseren Server und zogen zu den Bergclans auf den Discord.

    Nach unserer Heirat😘😘😉 bin ich nun der Hörner/Schweizer-Chef und der Tut En Amum😘 Chef fur die deutsche Sparte und Gründer der Bergclans gemeinsam mit Pongify.


    Und zusammen sind wir jetzt die neu gegründete Family Team Royal Fortress.


    Wir suchen dauernd Mitglieder die sich auf eine angenehme, anständige, hilfebringende Community steht, egal wer, wie, wo, Hauptsache aktiv.


    Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich ein Organisationstalent bin, mehrere Führungsaufgaben bekleide im RL, maxed out, 3 Accounts (momentan aber keine Zeit, weil ich dauernd am etwas organisieren bin...) aber das ist ok, ich bin sowieso ein schlechter Spieler....😁😂 Aber hauptsache Spass.... oder nich...? ALSOOO....


    Willkommen beim Anfang einer Internationalen Beziehung die dafür steht Sprachbarrieren, Vorurteile etc. zu verhindern und mit schneller Freundschaft zu unterbinden.

    Wir freuen uns was die Zukunft bringt und dass unsere Pläne in Wirklichkeit aufgehen.... Heiratskarten werden noch verschickt.... soll @Gregor8819 machen😂

    Ich wünsche euch allen, alles gute für die Zukunft und wiedereinmal ein besonderes Dankeschön an alle Helfer der Community.....


    LG Euer Oooberhorn aus der Schweiz📯🇨🇭

    Einmal editiert, zuletzt von Janov ()

  • #2

    Hey Janov, dann nochmal ein recht herzliches Willkommen eurer östlichen Nachbarn aus Österreich:zahnwink:. Mit den Bergen kennma uns eh aus;).

    Wenn du eine eigene Clanvorstellung machen willst und der Clan noch nicht vorgestellt wurde, dann gründe doch einen Beitrag in Clan stellt sich vor anstatt hier bei der Vorstellung vom Clan zu schwärmen:)8o. Nur ein kleiner Tipp meinerseits, dann kannst auch wöchentlich pushen.


    Noch eine angenehme Zeit im Forum und viel Spaß wünscht,


    Maxi:boywink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Hi Janov,

    du bist ja hier schon ne Weile aktiv. :thumbup:

    Bleib so wie du bist und lass uns alle hier eine gute gemeinsame Zeit haben. 8):kissen

    LG Dark Soul

  • #6

    Ich hab mich anfangs gewundert, weil ich dachte das du dich schon längst vorgestellt hast Janov ,da du ja sehr aktiv bist^^

    Aber egal. Dann sag ich mal <3-lich :willk in diesem tollen Forum und ich freu mich schon auf viele weitere tolle, lustige und verwirrende Beiträge von dir;)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!