.Epic. sucht neuen Main Clan
- .Epic.
- Geschlossen
-
-
-
#2 Hallo .Epic.
Du kannst gerne mal bei uns reinschauen:
🏛 NACHTWACHE 🏛 ... in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden!
Wenn dir gefällt was du liest, dann würde ich mich über eine Verstärkung unseres Teams freuen.
Clankriege sind bei uns freiwillig, werden aber fortlaufend gespielt.
P.S. Egal wie die Entscheidung ausfällt: Ich wünsche dir, das du den für dich richtigen Clan finden mögest!
LG Dark Soul
-
-
#3 Wir sind ein ambitionierter und spendenfreudiger Clan mit vielen aktiven Membern. Um die legendäre Liga zu halten suchen wir noch ein paar starke Spieler. Durchschnittlich sind bei uns immer mind. 90% CK-Teilnehmer bei unseren Dauerkriegen am Start.
Wenn du auch sehr aktiv bist, Lust an Weiterentwicklung (Testgames, Deck-Testing, Austausch zu Strategien), dann sind wir die Richtigen. Vom Alter her gehts bei uns bis ... >40 ^^. Falls du mal nicht kannst, dann bitte abmelden, inaktive Member werden notiert und bei 3 fehlenden Abmeldungen wird gekickt bzw. degradiert.
Nun zu dir:
💥 ab 4.300 Trophäen
💥 mind 50 CK gewonnen
💥 geistige Reife, Alter eher unwichtig
💥 aktiver Austausch über Line
Wir freuen uns!!
-
#4 Hallo .Epic.
Du kannst gerne mal bei uns reinschauen:
🏛 NACHTWACHE 🏛 ... in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden!
Wenn dir gefällt was du liest, dann würde ich mich über eine Verstärkung unseres Teams freuen.
Clankriege sind bei uns freiwillig, werden aber fortlaufend gespielt.
P.S. Egal wie die Entscheidung ausfällt: Ich wünsche dir, das du den für dich richtigen Clan finden mögest!
LG Dark Soul
Ich war gestern schon auf eurer seite habe aber keine 2,6 K pokis
-
-
#5 Wir sind ein ambitionierter und spendenfreudiger Clan mit vielen aktiven Membern. Um die legendäre Liga zu halten suchen wir noch ein paar starke Spieler. Durchschnittlich sind bei uns immer mind. 90% CK-Teilnehmer bei unseren Dauerkriegen am Start.
Wenn du auch sehr aktiv bist, Lust an Weiterentwicklung (Testgames, Deck-Testing, Austausch zu Strategien), dann sind wir die Richtigen. Vom Alter her gehts bei uns bis ... >40 ^^. Falls du mal nicht kannst, dann bitte abmelden, inaktive Member werden notiert und bei 3 fehlenden Abmeldungen wird gekickt bzw. degradiert.
Nun zu dir:
💥 ab 4.300 Trophäen
💥 mind 50 CK gewonnen
💥 geistige Reife, Alter eher unwichtig
💥 aktiver Austausch über Line
Wir freuen uns!!
Sorry habe keine 4300 Pokis
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!