Seit Heute laggt das Spiel sehr stark !

  • #1

    Hallo seit heute habe ich massive Verbindungsprobleme mit den Spiel !

    Mit 2 verschiedenen Geräten ( IPad und IPhone ) mit WLAN und über LTE , kein Unterschied !?!

    Ist da ein Server Problem , oder etwas anderes bekannt ?


    Bitt höflichst um eine Rück Info .


    Danke

  • #5

    Ja es scheint massive Server Probleme zu geben. Ich komme kaum noch in das Spiel hinein. Da muss man wohl heute eine Zwangspause einlegen!

  • #7

    Das Thema ist doch schon geklärt.. Serverprobleme können halt regionsspezifisch auftreten, schön dass du nicht betroffen bist, nichts desto trotzdem gibt es sie aber gerade. Das sind die Regionen die aktuell betroffen sind:


    Hoffe es kann schnell geklärt werden.

  • #8

    ich komme aus einer region die angeblich betroffen sein soll und kann dies wie gesagt nicht bestätigen. wenn es wirklich regionsspezifisch wäre dann wäre das an einem fleck und nicht in ganz deutschland verteilt. an clash royal liegt es also nachweislich nicht

  • #9

    Ok, also du willst mir sagen, dass zig Nutzer zufällig alle gleichzeitig Verbindungsprobleme bei Clash royale haben, trotz exzellenter Internetverbindung? Andere Applikationen wie Brawl Stars zum Beispiel laufen hervorragend.

    Es sind einfach gerade zu viele Störungsmeldungen auf einmal. Bei einigen im Clan funktioniert es halt auch gerade, bei manchen nicht. Brauchen wir ja auch gar nicht drüber diskutieren, es ist einfach Fakt, dass es bei manchen gerade geht und bei manchen halt nicht. Wird aber sicher morgen wieder laufen, also ist es auch nicht so wild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!