2 Sehr aktive Clash Spieler +4300 suchen Clan

  • #1

    Hallo,


    ein Kollege und ich suchen einen sehr aktiven Clan am besten legendäre Clanwar Beteiligung und Hohe Aktivität in allem eigentlich😉 gerne hier im Forum schreiben oder PN an mich.


    Lg

  • #3

    Hast ne PN von mir:kissen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Hi schaut doch mal bei uns rein. Kaffeagenten. Wir haben viele nette Leute spenden und tauschen viel gerne und alles;) haben viele 4K Spieler und unser Clan ist im Moment in der goldliga. Wir starten auch nach jedem clanwar einen neuen. (Maximale kartenausbeute)


    Gruß

    Ueberagent

    Kaffeeagenten #8RCVPL0J komm uns doch mal besuchen:kaffee1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!