buff/nerf prediction januar

  • #14

    Also ich finde die Änderungen an sich nicht schlecht aber es fehlt noch einiges zum Beispiel das der Schweinereiter und der Magier endlich genervt werden das geht garnicht die sind so op das man manche Karten wie Henker nicht mehr spielen kann . Und ausserdem muss sind spam Decks immernoch viel zu stark. Ein anderes System wäre auch nicht schlecht wie auf dem selben Karten lvl zu spielen wie sein es nervt einfach das man viel erreicht wenn man pay to ein unterwegs ist und so jemanden wie mich kriegt der free to Play unterwegs ist. Man sollte Geld ausgeben für das spiel weil man möchte nicht weil man muss. Es nervt zu sehen wie ein lvl 10 Spieler fast Max lvl Karten hat und Mann selber keine.

  • #16

    Wo ist der Zusammenhang hier? Wieso ist der Henker aufgrund des Hogs unspielbar?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!