Neuer spieler Duo wenn er Kampf verlässt

  • #2

    Jeder der was auf sich hält, der spielt ein begonnenes Spiel auch zu Ende!


    Das erwarte ich von anderen und das bin ich, meinem Partner und dem Gegner schuldig.

  • #4

    Das sicherlich!


    Aber wenn die Gegner harmonieren, dann hast du eigentlich auch schon verloren.

    Wer einen Kampf vorzeitig verläßt, der sollte sofort gesperrt werden für ne bestimmte Zeit. (1.Tag oder so)

  • #5

    Gab ja mal 'ne Sanktion für Leute, die einfach abhauen. 4 Std. Sperre oder so.


    Dass die Funktion nun wieder draußen ist, sagt mir dass Strafen nichts bewirken.


    SuperCell soll den Durchschnittsspieler auch nicht erziehen sondern lieber Anreize bieten.

  • #6

    Welche Anreize willst du einigen Hirnlosen geben?


    Wer das zu oft macht, der sollte dauerhaft für die Duo's gesperrt werden. Dann spielen die, die das auch wollen.

    Was angefangenes mit Anstand und Würde zu Ende spielen, das sollte jedem möglich sein.

    Egal ob man gewinnt oder verliert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!