Verdopplung der Tokens, eure Erfahrung?

  • #31

    Also: du so: jo geh doch zum Support die helfen, selbst schuld wenn du keine Hilfe suchst


    Alle so: die helfen nicht


    Du so: ja selbst schuld wenn du nicht fragst


    Alle: alter hier ist der Beweis (nochmals)


    Du: ja der Support hat halt keine Ahnung



    DAS SAGEN WIR DOCH DIE GANZE ZEIT!!!


    und keine Ahnung was mit Reddit ist, ich bin es auch leid Quellen zurück zu verfolgen wegen nem Handygame aber Ärgerlich ist es trotzdem

  • #32

    ja wenn der support keine ahnung hat können sie einen nicht helfen aber ihr dreht es so wie ihr es wollt


    sagen sie die aussage von redditi ist falsch haben sie auf einmal ahnung, also wenn es euch in den kram past haben sie auf einma ahnung oder was :D

  • #33

    Ich weis ja nicht aus welcher Welt Du kommst, aber es ist Aufgabe des Supportes Ahnung zu haben. bzw. Interesse zu haben, dem Kunden helfen zu wollen. Was hier offensichtlich von vielen vermisst wird. Aber zu dem Thema hatte ich bereits mal einen Post in einem anderen Zusammenhang erfasst.

  • #34

    darum geht es doch nicht,


    alle sagen: support hat keine ahnung

    der support sagt dass die aussage in reddit falsch ist

    alle sagen "ja der support hat gesagt die aussage in reddit ist falsch also ist sie falsch


    aber ich dachte der support hat keine ahnung xD entscheidet euch mal

  • #35

    Das ist das was ich in dieser Diskussion nachvollziehen konnte, nicht Deine Sichtweise, sorry ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!