The Germans - Suchen aktive Mitstreiter ab Level 12 (Legendäre Liga / ​4712 Kriegspokis)

  • #14

    Heute im Clanchat:


    "Ich find die Mischung hier aus Ehrgeiz und Verständnis gut ... Hatte ich vorher noch nie. Entweder ging es nur um Siege am Kriegstag oder es war scheiss egal ob man immer letzter wird. Dass man nicht immer gewinnt sollte klar sein. Ich finds hier top! "


    Mehr Werbung hätte ich auch nicht machen können - werde Teil davon !

  • #16

    Wir haben derzeit viele Anfragen, leider können wir nicht alle positiv bescheiden :( Wichtig sind uns folgende Dinge:


    Königslevel 12

    CK-Erfahrung (min. 50 wins und passend zu den gesammelten Karten)

    Kartenlevel für CK (nicht nur 1. Deck) bei 11-12

    keine CK-Pflicht, aber wenn dann alle 4 Kämpfe - und das ist kein Spruch, sondern Kickgrund !


    Alle, die sich für uns interessieren, aber noch nicht ganz alle Bedingungen erfüllen, empfehlen wir unseren Zweitclan The Germans2 (#P9QL28CJ) - Aufstiegschance bei Empfehlung durch den Anführer !


    Also auf bald in der Arena !

  • #17

    Noch haben wir in dieser CK-Saison unseren ersten Platz noch nicht erreicht - also sei dabei wenn es soweit ist ! Bisher immer 3-4 erste Plätze pro Saison, verpass die 1:1 Chance auf eine legendäre Karte nicht !

  • #18

    Hallo Goradin.

    Ich hab das lange vorher angekündigt, daß ich eine Pause brauche und machen werde und habe mich als es schließlich so weit war ordentlich verabschiedet sowie einen Nachfolger eingesetzt ! Also war wirklich nicht klammheimlich und erreichbar war ich durchaus auch, nur nicht täglich!


    Bin ja auch zurück nachdem ich drum gebeten wurde 😉🍀✊🏻.


    ❗❗Entschuldigung Leute 🙏🏻🙏🏻hab diese Werbung versehentlich gepusht durch meine "Antwort" an der falschen Stelle. Habe bereits gemeldet und um Löschung des gesamten Beitrags gebeten ❗❗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!