In hoffnung das ein Mitarbeiter von Supercell das liest, sich dazu äussert und eventuell bewirkt das diese änderung wieder rückgängig gemacht wird.
Durch das aktuelle Update wurde der Klonzauber verändert, ins negative. Und zwar erscheint nun die geklonte Truppe nicht mehr daneben sondern hinter der ursprünglichen Truppe. Hört sich für den ein oder andren jetzt vielleicht nicht so wirklich dramatisch an, aber jeder der mit dem Klonzauber spielt wird sofort merken das der Zauber dadurch missiv geschwächt wurde. Die geklonten Truppen brauchen nun viel länger um zum Turm zu laufen, wodurch der Gegner besser darauf reagieren kann. Desweiteren kann man die Truppen nun mit Flächenschaden Karten (z.B: Magier oder Babydrache) leichter zerstören da sie ja hinter der ursprünglichen Karte hinterher laufen und so ins offene Feuer gehen.
Ich hoffe sehr das dies nur ein Fehler ist und schnell behoben wird. Ansonsten wird die Karte recht schnell tot sein und auch ich muss sie wohl oder übel ersetzen, weil sie so für mich nun nahezu unbrauchbar ist. Hab vorhin auch schon mehrere knappe Spiele verloren, die ich gestern noch locker gewonnen hätte, wenn der Klonzauber ordentlich "funktioniert" hätte