Klonzauber seit Januar-Update extrem geschwächt

  • #1

    In hoffnung das ein Mitarbeiter von Supercell das liest, sich dazu äussert und eventuell bewirkt das diese änderung wieder rückgängig gemacht wird.


    Durch das aktuelle Update wurde der Klonzauber verändert, ins negative. Und zwar erscheint nun die geklonte Truppe nicht mehr daneben sondern hinter der ursprünglichen Truppe. Hört sich für den ein oder andren jetzt vielleicht nicht so wirklich dramatisch an, aber jeder der mit dem Klonzauber spielt wird sofort merken das der Zauber dadurch missiv geschwächt wurde. Die geklonten Truppen brauchen nun viel länger um zum Turm zu laufen, wodurch der Gegner besser darauf reagieren kann. Desweiteren kann man die Truppen nun mit Flächenschaden Karten (z.B: Magier oder Babydrache) leichter zerstören da sie ja hinter der ursprünglichen Karte hinterher laufen und so ins offene Feuer gehen.


    Ich hoffe sehr das dies nur ein Fehler ist und schnell behoben wird. Ansonsten wird die Karte recht schnell tot sein und auch ich muss sie wohl oder übel ersetzen, weil sie so für mich nun nahezu unbrauchbar ist. Hab vorhin auch schon mehrere knappe Spiele verloren, die ich gestern noch locker gewonnen hätte, wenn der Klonzauber ordentlich "funktioniert" hätte :(

  • #5

    "Nun ist es aber leider nun mal so".


    Kann man sagen was man will, aber manchmal ist der SC Support echt für die Tonne. Sowas kann man doch zahlenden Kunden nicht schreiben...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    "Nun ist es aber leider nun mal so".


    Kann man sagen was man will, aber manchmal ist der SC Support echt für die Tonne. Sowas kann man doch zahlenden Kunden nicht schreiben...

    Also diesen Satz finde ich auch extrem lächerlich und für einen Entwickler wie Supercell fast ein bisschen peinlich. Es wirkt so, als hätte dieser Mitarbeiter selbst keinen Plan von dem Update, als wäre er überrascht von einer Veränderung des Klonzaubers.


    Finde es allgemein dumm, dass man so eine selten genutzte Karte wie den Klonzauber noch schlechter macht. Schließlich begegnet mir bei 50 Spielen maximal 1x ein Gegner, der mit diesem Zauber spielt. Er ist sicherlich eine Waffe für Spieler, die ihn spielen können, aber eine Verschlechterung dieser Karte ist es überflüssig.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    ja für mich ne waffee richtig🤗aber naja support sagte noch die wussten es selbst vorher nicht😅super👌naja bringt ja nix.aber mein blick als ich den klon nach dem update das erste mal spielte,war gold wert😅😅😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!