Neue Clanliegen bzw Clanlevel mit Besonderheiten

  • #1

    Servus, ich hätt da mal so einen Vorschlag für das Spiel und würde dazu gerne eure Meinungen wissen:)


    Wenn man jetzt so die Clans ansieht, merkt man schon, dass sich relativ viele Clans in der Legendären Liga befinden. Ich glaube, es ging schneller als Supercell dachte^^. Jedoch nützt es den Clans nicht wirklich viel, Clantrophäen zu pushen, da man ja keine Extrabelohnungen innerhalb der Legendären Liga bei zunehmder Trophäenregion erhält.


    Deswegen nehme ich einmal mehr Clash of Clans als Vorlage und würde mir zusätzliche Clanligen wünschen. Diese sollten sich aber nicht nur durch größere Belohnungen unterscheiden, sondern auch durch andere Kleinigkeiten. Zum Beispiel könnte man die Ablingzeit ab einer gewissen Clanliga verringern oder die EP pro gespendete Karte vergrößern. Sind nur Beispiele, es gäbe viele Möglichkeiten.:)


    Dies würde denke ich allgemein das Interesse an Clankriegen wieder wecken und darüber hinaus vermehrt zum Gewinnen motivieren.


    Was haltet ihr davon? Sollte Supercell etwas in die Richtung entwickeln?:/


    Liebe Grüße, Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #2

    Gute Idee. Ich würde die Änderungen an den erhaltenen EP etc. zwar nicht ändern, aber mehr Ligen NACH der legendären Liga wäre super, da es ja doch schon einige Clans gibt mit mehr als 5000+ Clanpokalen. Eine Diamantliga wäre als Beispiel nett.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #3

    Genau, eine neue Liga ist notwendig. Ein anderer Grund wäre: Einige Clans (dazu gehört auch mein eigener) sind zu gut für die Goldliga, aber zu schlecht für die Legendäre Liga. Der Unterschied ist riesig zwischen den Ligen. Wir sind seit einem Monat nie unter 2900 gefallen, aber haben es auch noch nie über 3100 geschafft.

  • #4

    Mehr Ligen ist eine gute Idee, allerdings müssen wir uns da noch gedulden...


    Was das mit den Ep angeht würde keinen Sinn ergeben zumal in den meisten Clans mit +5000 Kriegspokalen so oder so fast nur lvl 13er sind, allerdings mehr Gold oder eine geringere Abklingzeit wären wahrlich eine schöne Idee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!