Ü20 Freudenhaus sucht Turmabrisskommandos mit Herz😎😜

  • #1

    Hey Leute!

    Durch eine Aufspaltung unseres Clans sind leider die hälfte gegangen oder wegen inaktivität ehrenhaft entlassen worden🙈 Wir suchen neue verlässliche Member mit Spaß am Spiel!!!

    Meldet euch beim

    Ü20 Freudenhaus

    #VYJVVCC

    Fragen werden gerne beantwortet!!!😉

    Ansonsten würde ich sagen....

    Wir sehen uns dort✌️

    Einmal editiert, zuletzt von the menace ()

  • #3

    Jo kein ding. Bin allerdings selber Arbeiten! Kann also einen moment dauern bis ich antworte

  • #4

    Hab dich mal :versch

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Danke maxi🙈 Ich war eine Weile in keinem Forum😊

    Aber es bleibt dabei✌️ das Ü20 Freudenhaus sucht euch💪🍻

    Ein Führungsrat dem ich nunmehr auch angehöre kümmert sich um alles wichtige und versucht auch auf die Leute im Clan einzugehen!

    Der Spaß steht im Vordergrund 👍

    Die Regeln sind schnell erklärt✌️

    Aktivität: 100 Wochenspenden ( das ist easy) Clankrieg sollte mal mitgemacht werden! (Kein muss aber gern gesehen😉)

    Wenn man mal keine zeit hat einfach im Chat bescheid geben.

    Im Zweifel ist ein Line-Chat vorhanden🎤🎧☎️📞😎

    Wir warten auf euch✌️

  • #6

    Bitte an die Pushregeln halten, diese findest du oben im Unterforum Clan stellt sich vor.


    Danke und Lg:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!