Ich brauche Hilfe bei einem Deck

  • #1

    Hallöchen, ich habe heute im Spiel die Pumpe gezogen und doch habe ich ein Problem das coole drei Musketierinnen Deck zu spielen. Mir fehlt die Banditin! Kann man die durch irgendeine Karte ersetzen? Würde mich über eine Antwort freuen.:)

  • #2

    Gibt da einige Varianten ohne Banditin.


    Ich weiß jetzt nicht, was du sonst für Karten hast, deshalb ist es schwer da was konkretes zu empfehlen.


    mein Deck besteht aus Pumpe, Drei Musketiere, Goblin Gang, Minion Horde, Rammbock, Eisgolem, ZAP und Miner. Das war früher einmal "das" 3M Deck.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!