Schweinerennen-Herausforderung

  • #1

    Guten Tag,


    heute gibt es ja,die neue Schweinerennen-Herausforderung,ich wusste nicht was sich dahinter verbirgt 🤔

    Anfangs war noch alles i.o doch kurz vorm Ende mit 3xElixier wurde mir plötzlich ganz schwindelig 🤪😂🤣

    Überall nur noch Schweinchen 🐖🐷🐽🐖🐷

    Letztendlich ist das ganze ja ein netter Zeitvertreib und als Belohnung gibt es noch ein neues emote :glupsch

    Wie findet ihr das Event...!?


    Liebe grüße euer SpeeD


    Freundschaftsanfrage:

    https://link.clashroyale.com/i…2rjdhnr8&platform=android

    Twitter Account:

    https://mobile.twitter.com/C90qyjuvp


    :könig:

  • #3

    war ganz nett, aber irgendwie wissen die gegner nicht wie man den modus richtig spielt :/

    nach 12 spielen war der modus dann schon wieder für mich gegessen, schade eig. vllt sollte man das einführen dass man sowas dann auch casual mäßig spielen kann oder für truhe wie 2v2 oder ähnliches.

    aber über den neuen emote freu ich mich =)

  • #4

    Ja das ganze ist äußerst lustig zu spielen. Ich habe erst nur die Übung geschafft. Allerdings sehe ich, dass durch das Chaos auf dem Spielfeld der Glücksfaktor recht hoch ist.

  • #5


    naja mit glück hat das eher wenig zu tun wenn du weißt wie du deine karten spielen musst dann ist das recht einfach da die meisten gegner echt keine ahnung haben was sie machen sollen :D aber bei vielen fängt das verlieren schon am deckbau an indem sie einfach die falschen karten für diesen modus nehmen :D

  • #6

    Geiler Typ ... (sorry, aber ich konnte nicht an mich halten)


    Zum Thema: ich find's lustig und mal was anderes.

  • #7

    Ist nicht das erste mal... ;) Wird auch mit der Zeit Konsequenzen geben...


    Habe gerade mal bei meiner Freundin gezockt, irgendwie nicht sehr erfrischend und weltbewegendes.

    Irgendwann wird früher oder später einer überrannt. Ist ein reines Glücksspiel, nicht mehr, nicht weniger.

    Meines Erachtens, nichts, was mich auch nur ansatzweise wieder zum zocken zurückbringen würde.

  • #8

    Man braucht in der zweiten Runde auch nur 3 Siege.

    Erst in der 3. Runde muss man sechs Siege schaffen.

    Also der Kommentar mit den 12 Siegen kann leider nicht so ganz stimmen, da muss man schon sehr seltsam rechnen. Man hat dann ja mehr als 3 Niederlagen zur Verfügung.


    Die zweite Runde habe ich geschafft, allerdinngs mit 2 Niederlagen, das war schon knapp. Wahrscheinlich brauche ich mehr als einen Anlauf für Runde 3!!!! Wenn man keinen passenden Zauber hat, dann kann ein Magier oder eine Prinzessin das Spiel entscheiden. Also immer beim Karten wählen sehr vorsichtig sein und auf Glück hoffen.

  • #9

    runde 1: 3 siege zum weiter kommen

    runde 2: 3 siege zum weiter kommen

    runde 3: 6 siege für den emote


    zusammen: 12


    das ist halt den fehler den viele machen, sie machen sich oft keine gedanken wie es synagiert und wenn sie es machen dann stellen sie sich auf eine normale auswahlherrausforderung ein und nicht auf die schweine + das erhöhte elecieraufkommen. kann sein, dass ich nur glück hatte aber es gab nur 2 gegner die 2 türme bekommen haben, die anderen max 1 aber schwer war es nicht wirklich

  • #10

    Die letzte Runde ist übrigens kein Draft, man muss ein eigenes Deck bauen. Alle Karten stehen dafür auf Turnierstandard zur Auswahl. Also gleich beim Spielen daran denken und Ideen sammeln!!!


    Ich habe 2 Versuche gebraucht, leider habe ich wieder nur ein Quatsch Deck erfunden, ganz ohne großen Zauber. Allerdings haben viele keine perfekten Decks, deshalb am besten schnell spielen, bevor die youtube Tipps kommen.


    30 Juwelen braucht man in der 3. Runde um neu zu starten!

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!