Schweinerennen-Herausforderung

  • #11

    Hi alle Zusammen,


    ich habe die zweite Runde geschafft, weiß aber nicht so genau wie ich ein gutes Deck zusammenstellen kann. Was für Karten sind denn zu empfehlen? Ich hätte so gerne das neue Emote, bin aber bzgl. der Deckauswahl unschlüssig.

    Yuki

  • #12

    für die leute die noch nicht so weit sind: das kann man übrigens auch machen nachdem man die 3. runde gewonnen hat, allerdings 30 dias für das was man da bekommt wenn man dann wieder die 6 siege hat ist als f2p wie für mich eher schlecht, deswegen mach ich das nicht.

  • #13

    SvenLauter Du hattest alle 12 Kämpfe gewonnen?

  • #14

    Das sollte doch gar ne gehen?!?


  • #16

    Doch es gibt noch 888 Gold und 66 Karten. Also Chinesische Glückszahlen.

  • #17

    Yukiko

    Mein Deck war:

    Holzfäller - Megaritter - Drachenbaby - Tornado

    Tunnelgräber - Kampfholz - Barbenfass - Megalakai


    Da fehlt aber ein Zap oder Elektromagier, deshalb kann es nicht gegen alles gewinnen. Gegen ein Elektrodrachendeck und gegen Golem habe ich damit verloren. Also wer nur eine Chance hat, sollte damit nicht spielen!!!!!!!!!!


    Du kannst aber auch unter meiner Spieler ID 8RU2RGYCP bei https://spy.deckshop.pro/ suchen.

    Ich habe noch 19 Kämpfe in der History. Dort ist sicher ein starkes Deck zu sehen!!!!!

  • #18

    @Dark Soul

    ja ich habe alle 12 kämpfe im first try gewonnen, allerdings weiß ich jetzt warum es mir so einfach gefallen ist im gegensatz zu vielen anderen die meinen es wäre ein zu großes chaos. ich mach alle 2 tage 3* die 3* elexierherrausforderung im GK und bin damit das spieltempo gewohnt, wenn man das immer so gemacht hat scheint man hier einen großen vorteil zu haben


    und doch du kannst paar karten und bischen gold gewinnen wie bei normalen herrausforderungen nur die extra belohnungen fallen weg

  • #20

    Na ich weiß ja nicht wo das einfach sein soll. Entweder verstehe ich den Sinn hinter dieser Herausforderung einfach nicht oder ich kann nach fast 3 Jahren das Spiel einfach nicht Spielen. Habe ca 30 Kämpfe gemacht und nur einen gewonnen. Für mich ist die Challenge der letzte Husten!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!