Beiträge von SchallerHro

    @frech

    Ich habe 2 Pausen eingelegt, die eine von einer Woche und die andere von 3 Tagen. Danach ging es weiter wie zuvor. Ich verstehe es auch das jeder irgendwann an seine Grenze kommt, allein schon zwecks den eigenen Karten Level etc. Aber was ich nicht verstehe ist wenn ich meine Maximale Trophäenzahl von 5200 nehme und dann auf einmal auf 4820 runter falle und bis Saisonende keine Chance mehr habe noch mal auf meine alten Trophäenanzahl zu kommen so das ich beim neuen Saisonstart bei 4410 Trophäen bin, und dann geht garnichts mehr. Ich schaffe es maximal auf 4600 und das war es dann. Vorher war ich aber regelmäßig bei über 5000.

    Und das selbe jetzt beim 2 Acc. stolze 2600 Pokale obwohl ich da schon bei 3200 war. Kann gerne meine Kampfstatistik hier mal rein stellen. Ein bis 2 Kämpfe gewonnen. Danach ca 5 Niederlagen. Und das geht jetzt seit Wochen so trotz Pausen.

    Da frage ich mich wie ich vorher regelmäßig über die 5000 kommen konnte wenn ich jetzt nicht mal mehr von den 2600 weg komme.

    Huhu87

    Selbstverständlich versuche ich meine Aussagen so gut es geht zu untermauern. Ich bin ja nicht hier weil ich andere Nerven oder ihren Spaß verderben möchte. Eigentlich ist man ja hier im Forum weil man ne Lösung für sein Problem sucht weil man es selber nicht mehr verstehen kann.

    Daher denke ich das es dich normal sein sollte wenn man etwas behauptet dieses auch beweisen zu können.

    Na das ist doch ganz einfach, man schaut nach wieviel Schaden die Walküre macht und wie viele Treffer Punkte sie vertragen kann. Dann zieht man das selbe vom Magier hinzu. In der Zeit wo der gegnerische Magier mit meinen Drachen beschäftigt war hätte mein Magier und meine Walküre rein rechnerisch die gegnerische Walküre vernichten müssen laut ihren angegeben Schäden pro Sekunde den diese machen. Aber dies ist leider nicht passiert

    Huhu87

    Gerne hätte ich es dir bewiesen, doch da ich danach wie ich schon gesagt hatte versucht habe mich auf null zu spielen und so 10 Kämpfe einfach so auslaufen lassen habe ohne etwas zu tun, glaube ich nicht das der Kampf noch in der Statistik zu finden ist. Ich kann aber gerne mal schauen.