Level 8, 1500 Trophäen suche aktiven Erwachsenenclan,

  • #1

    Moin Moin,


    ich bin tweety007, w, Ü40 und suche einen Erwachsenenclan, bin spendenfreudig, zuverlässig und kommunikativ.

    Ich spiele CR seit Januar, also noch nicht so lange, komme ursprünglich von CoC (das spiele ich schon Jahre) und wurde durch meinen Sohn mit CR "infiziert", macht richtig Spaß. Bin bisher nur in schlafenden Clans gelandet. Es ist verdammt schwer, nen guten Clan zu finden, deshalb nun hier....


    Würde mich freuen, wenn ich eine Einladung bekomme. Besten Dank und liebe Grüße

    tweety

  • #2

    Hallöchen,

    hab dir eine PN geschrieben und bist herzlich eingeladen!

    LG

    Midnight:girlwink:

  • #6

    Grüße gehen zurück bei Gregor bist du gut aufgehoben ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!