Die besten Zauber für ein LavaLoon Deck

  • Welche Zauber sind die Besten für ein LavaLoon Deck? 9

    1. Pfeile (5) 56%
    2. Blitz (3) 33%
    3. Knall (3) 33%
    4. Feuerball (2) 22%

    Ich spiele seit neustem LavaLoon und bin sehr zufrieden damit. Allerdings stelle ich mir die Frage, welche Zauber ich benutzen sollte.


    Eventuell könnt ihr eure Meinung dazu auch noch begründen. :)

    Im Moment bin ich bei Feuerball und Knall.

  • leider fehlen ein paar Zauber in der Abstimmung


    die meisten spielen Lavaloon mit Pfeilen,

    Zap, Schneeball machen leider nicht genug Damage um die Luftmassen abzuwehren

    Kampfholz wird manchmal mit Pfeilen gespielt, meist um nochmal Bodeneinheiten abzuwehren oder nem Hog die Luft raus zu nehmen

    Rakete wird auch nur selten gespielt, da sie meist nicht genug Einheiten trifft

    ab und an findet man Lavaloon mit Blitz, selten mit Gift

    mit Pfeilen zerlegt man die Flugmassen, einziges Problem, der Magier, der auch nen Feuerball aushält

    für ihn brauchst du schon den Blitz


    ansonsten ein Solides Deck, solang der Gegner nicht nicht mit nem Infernodrachen und einem Tornado Deck spielt

  • Die "neuen" Lavahund-Decks werden sehr oft mit Gift gespielt, zus. Barbaren-Fass. Insofern Vorteil, weil dort ein Tunnelgräber enthalten ist (betr. Giftzauber).

    Hab dieses Deck selbst im Global gespielt und muss sagen, dass es enorm stark war...


    Halt sehr effektiv gegen Spamdecks, gegen Tanks hat man selbst den Infernodrachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen