Legendäre Truhe nicht mehr Zeitgemäß

  • #1

    Moinsen. Wer kennt es nicht, man sammelt legendäre Karten, aber nur 1-2 bestimmte das andere lohnt halt nicht, im Shop kommt das Angebot: eine Truhe 500 gems... Dieses Angebot ist wie damals, unverändert!


    Problem: inzwischen haben wir 16 legendäre Karten, selbst wenn wir die Dinger nur bis lvl 12 bringen wollen brauchen wir 16x diese Karte.


    Bei 8 legendären Karten war das vllt noch OK, aber jetzt sollte man sich was anderes überlegen. Mit dem Preis runter oder was mit dazu packen... 4 Blitze oder 1-2 Tauschmarken...

    Wie seht ihr das?

  • #2

    Stimme vollkommen zu. Damals hat man sich über die Truhe gefreut und auch mal 500 Steine investiert, weil man noch nichts oder fast nichts legendäres hatte. Inzwischen haben die Meisten aber alle Legys mindestens level 2, eher sogar Level 3, also warum sollte man da noch diese olle Truhe kaufen. genausowenig freue ich mich wenn ich die kostenlos erhalte, weil die chance viel zu gering ist das ich eben genau die Legy erhalte ich ich brauche.


    Wäre auch dafür das die deutlich überarbeitet wird, mit Auswahl Möglichkeiten, Blitze oder 2 Legy Tauschmarken Gratis dazu, etc.

  • #3

    Eine Änderung würde ich auch gut finden. Nur eine legendäre Karte in einer Truhe, die teuer ist oder ewig bis zum öffnen braucht, ist bei der Anzahl der Legis auch in meinen Augen etwas wenig ...


    Ein Bonus dazu (ob nun Marken oder etwas Anderes) hätte was

  • #5

    Ich wäre auch für eine Überarbeitung dieser Kiste, sowohl im Preis als auch im Inhalt, 500 Gens rentieren sich da nicht mehr, aber 150 wäre schon ein guter Preis.

    Beim Inhalt sollte es ein System geben, dass alle Karten gleichmäßig verteilt, also dass man nicht 10 Mal Lavahund nacheinander zieht, selbst wenn man LaLoon-Spieler ist ;)

    Ich würde dieses System besser finden, da so eine Konstanz im Legi-Level entsteht, auch wenn man eine bestimmte Legendäre haben möchte weiß man ja dann : Ich werde diese Karte garantiert irgendwann bekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!