Feuergeister & Ofen im Überfluss

  • #1

    Geht es Euch auch so (oder so ähnlich), dass Ihr in jeder "wichtigen" Truhe Feuergeister & Ofen habt?
    Bei Riesentruhen merke ich es besonders: Dann gibt es über 30 Ofen, mind. 200 Feuergeister. In den Magietruhen dann anteilig.


    Aber auch in Kronentruhen (gestern über 50 Feuergeister und 8 Ofen...). Ich konnte ja nach dem Update am 03.05. verstehen, dass die neuen Karten "Nachholbedarf" haben, aber wie lange bleibt das? Jmd Erfahrungswerte aus CoC? Selbst im Clan wird davon nichts mehr angefragt. Und den Ofen nutzt auch kaum jmd.


    Und habt Ihr durch die verdoppelte Dropchance der Supermagietruhe seit dem Update schon eine bekommen? Oder 2...3... :mrgreen:

  • #2

    Den Ofen bekomme ich nicht soooo oft, die Feuergeister eher öfters
    Was ich aber im überfluss bekomme sind die Speerkobolde,
    Ich habe leider keine Supermagietruhe bekommen :/
    :D

  • #3

    Speerkobolde hatte ich in den letzten 685 Truhen genau 28 mal. Feuergeister dagegen in 180 von 394 Truhen (seit dem Update).

  • #6


    Echt? Das hab ich nicht gewusst. Dann hilft also Kartenanfordern nur aktuell etwas? Sprich wenn ich immer die gleiche Karte fordere bekomme ich diese Karte wahrscheinlich aus keiner Truhe mehr?

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #8

    Ich kann nicht genug feuergeister haben :D
    Super gegen Barbaren und Lakaienhorde. Level 9 bei mir

  • #9

    Meine sind Level 11 und hätte ich das Gold dafür, könnte ich die Feuergeister - von der Anzahl der Karten - vor allen anderen auf 12 bringen.
    Und...ja, sie sind ganz gut, aber ich hätte schon gern noch die ein oder andere Karte...


    Aber, so gesehen ist es eh egal. Sobald mich ein Deck gut genug auskontert, will ich eh "diese" Karten haben.

  • #10

    Ich bleibe meinem deck treu, was sich sehr wenig geändert hat seit arena 4 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!