Hallo zusammen

  • #1

    Hey

    Mein Name ist Max ich bin 18 J. alt und mache im Moment eine Ausbildung als Krankenpfleger. In Clash Royale bin ich lvl 9 und Arena 9. Mit meiner Klasse zusammen haben wir einen kleinen Clan aufgemacht. Das wärs auch schon. :D^^ LG Max

  • #2

    Servus Max,


    ich bin der Maxi 17 aus Österreich und heiße dich herzlich Willkommen:)


    LG Maxi☺

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    <3lich:willkMax.K hier bei uns im Forum. :zahnwink:


    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! :kissen



    LG Dark Soul

  • #4

    Herzlich Willkommen hier auch von meiner Seite 😊✌.

    Ich wünsche dir hier im Forum und natürlich auch im Spiel noch viel Spaß.


    Auf ein gutes Miteinander!

    LG GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!