Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

  • #1

    Hey Leute,


    ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit. Es geht um Kooperationen zwischen Handelsunternehmen und E-Sport-Organisationen.

    Wie einige von euch vielleicht wissen, ist es entsprechend schwer, Teilnehmer dafür zu gewinnen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützt und an der Umfrage teilnehmt:


    https://www.umfrageonline.com/s/e-sport-2019


    Das Ganze dauert nur max. 5 Minuten und als kleines Dankeschön fürs Mitmachen, verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Saturn-Gutscheine.


    Vielen Dank für eure Untersützung! :)

  • #5

    Moinsen. Was genau ist dein Ziel mit der Umfrage. Ich hab das nun mitgemacht, aber weiß noch nicht genau was deinziel ist. Erstmal: danke ich bin schlauer geworden, das mit Intersport wusste ich nicht. Desweiteren sind bei einigen Fragen Sternchen drann und ich weiß nicht was die bedeuten sollen :/


    Eventuell noch eine frAge bzw n Feld wo man sich selbst begründen kann (wie findest du das von Intersport bla bla)


    Viel Erfolg und halten uns doch Mal auf dem Laufenden


    Ps: frag Mal bei den Bananen etc ob du dort in den dc-channel kannst die haben ja e-sportler


    PPS: die Frage mit ist esport das selbe wie Fussball für dich ( oder so) fand ich sehr schwer.. Fussball ist halt mehr Körper und konditionsbetont, gaming halt mehr für den Kopf, Reflexe und Reizverarbeitung was nicht jeder kann definitiv auch sehr anstrengenden ist aber auf eine andere Art...daher: nein es ist nicht das gleiche aber: ;) danke

  • #6

    Hey Eiganjo,


    danke für dein Feedback und fürs Mitmachen :)

    Das Ziel der Umfrage ist es zu ermitteln, inwieweit eine Kooperation mit einer E-Sport-Organisation oder einem Team, einen Einfluss auf die Markenwahrnehmung einer Handelsmarke ausüben kann.


    Die Sterne definieren die Pflichtfragen. Das wird allerdings erst angezeigt, wenn du eine Pflichtfrage nicht beantwortest. :)


    Die Frage zur "Gleichstellung" bzw. auch Anerkennung als (olympische) Sportart wird ja momentan heiß diskutiert. Auch das ist Bestandteil meiner theoretischen Ausarbeitung.

  • #7

    Wenn das ein Bestandteil ist, dann kann ich nur ein: wieso denkst du so Feld empfehlen. Denn Schach ist ja auch eine Sportart was für alle okay ist, noch anstrengenderes gaming dann aber nicht ;)


    Viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!