Royallaw sucht neuen Nachwuchs mit guten Aufstiegschancen!

  • #1

    Hi, wir sind Royallaw! (#9PP0CL8UP)
    Unser Clan existiert seit dem 24.08.18 ⚔️

    Wir wollen ehrlich sein: Nach einem Führungswechsel sind uns einige aktive Spieler verloren gegangen. Wir möchten den Clan nun neu beleben und frischen Wind in die Sache bringen!
    Clankriege laufen bei uns durchgängig und die Teilnahme daran ist erwünscht. Wir notieren mit Hilfe von Exceltabellen einmal in der Woche alle Fortschritte um Beförderungen so gerecht wie möglich zu verteilen! Über Anreize, Hilfe und vor allen Dingen über neue Mitglieder, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, würden wir uns riesig freuen!👑

    Liebe Grüße und schöne Kämpfe!

    Havana

  • #2

    Huhu Havanna 👋

    Wünsche euch viel Glück ^^


    Soweit ich mich erinnern kann hat Desert jedoch schon mal einen Post zu eurem Clan gemacht. Setze dich am besten mit einem Forumsadmin in Kontakt, dass der alte Post von Desert gelöscht wird 👋


    MfG Hundekuchen/Bähmull/Spielmacher/Großmeister DD

  • #3

    Danke Hundekuchen für den Hinweis, eine weitere Claneinstellung von Royallaw wurde tatsächlich im Oktober verfasst.


    Da diese auf dem aktuellen Stand ist, wird die alte erstmal in das Archiv verschoben.


    Liebe Grüße,:)


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!