• #1

    Nach langer Zeit habe ich mich dafür entschlossen mal wieder Cr anzufangen und zu gucken was aus dem Spiel geworden ist.

    Zu mir Alex 19 Jahre und und begeisterter ClanWar Spieler suche dafür auch noch nen Aktiven War Clan zu meinen Spieler Profil Level 9" Arena 8 und sehr aktiv.

    Auf ein gutes zusammen Spiel.


    Mfg. RQ<3

  • #3

    Und von mir auch ein Herzliches willkommen du hast eine PN von mir erhalten freue mich auf eine Tolle zeit im Forum mit dir und vlt bei uns im Clan =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!