Königslevel von clan mitglieder

  • Seit dem Update suche ich verzweifelt nach den Königslevel der Clan Mitglieder.

    Hat SC es beim Update diese vergessen, bewusst weggelassen oder bin ich einfach blind? :/

    Für mich war es wichtig zu wissen welches Level meine Mitglieder haben damit ich bei den clan wars weiss wer mit machen kann/könnte und ich die nicht mitmachen können unnötiger weise anstupse. :(

    Ich habe auch bemerkt das jedes Update eigentlich das Spiel immer mehr verschlimm bessert so wie bei allen Spielen eigentlich, warum kann man es mal für eine längere Zeit gut sein lassen? :rolleyes:


    Von mir an sc ein kleiner tip: Never change a running system sonst irgendwann ein big Error:bremse

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Buuh da bin ich aber erleichtert das ich keine Brille brauche😂


    Hoffe das sie es bald wieder einfügen so ist es einfach nix vor allem bei den Cw's.

    Habe ich das richtig verstanden, dass du die Clankriege anhand der Turmlevel führst?:)

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Maxi

    Nein so ist das nicht maxi, bei uns darf jeder der Level 8 erreicht hat mitmachen ich kuck nur wer alles bei uns schon 8 hat, stubse dann alle ab Level 8 an damit alle informiert sind.


    Für mich ist es wichtig das alle informiert sind die mitmachen könnten da manche es vergessen, oder aber informiert werden wollen, wie gesagt bei uns darf jeder mitmachen der spass daran hat.


    Blöd ist es dann nur wenn einige die clanwars regelmäßig machen wollen aber zu wenige teilnehmen es ist echt schwierig aktive leute zu finden😭

  • Habe ich das richtig verstanden, dass du die Clankriege anhand der Turmlevel führst?:)

    Ich nehme eigentlich nur noch ab Level 12 und 30% Goldstandard auf, weil es darunter kaum Sinn in Legende macht. Deshalb halte ich eine solche Denkweise an sich für gar nicht falsch. Leider musste ich selbst von dieser Vorgabe zeitweilig abweichen, weil die Neuzugänge nach und nach immer weniger werden, aber ich bin der Meinung das es keinen Sinn macht bei CK Lotto zu spielen und immer hoffen muss das spielbare Karten kommen.


    Noch so als Tipp, wir haben in unserer Linegruppe eine Notiz von unserem Clan in Royale Api hinterlegt, dort schaue ich mir neue Mitglieder an und entscheide danach über den weiteren verbleib. Das kann ich persönlich auch nur jedem ans Herz legen, so könne gleich unzuverlässige Nieten vorher wieder aussortiert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen